Jobs & Karriere

Image by Hannah Busing

Wir sind ein kleines eigentümergeführtes Familienunternehmen in 3. Generation und es ist uns ein besonderes Anliegen Wohlbefinden in Lebensräumen mit Stil auf höchstem Qualitäts- und Serviceniveau zu schaffen.

Als 10-köpfiges Team in Voll- und Teilzeit widmen wir uns mit Begeisterung der Gestaltung von Wohn- und Schlafräumen und freuen uns, mit persönlichem Engagement stets passende Lösungen für unsere Kund*innen zu finden.
 

Zur Produktpalette zählen Vorhänge, Sonnenschutz, Markisen, Insektenschutz, Bettwaren und Bettwäsche, Betten, Lattenrost und Schlafsysteme, Teppiche, Lampen und Leuchten, Kleinmöbel, sowie Wohnaccessoires wie Decken, Kissen und Dekogegenstände.

 

Wir bieten vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und eine große Auswahl an individuellen Weiterbildungs-Chancen.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Offene Stellen

mit Schwerpunkt Einrichtungsberatung